MODELLSUCHE

WIR SUCHEN DICH – ALS MODELL!

Die FRISEURAKADEMIE by Klaus Müller Quality ist unser Aus- und Weiterbildungszentrum. Hier bietet die professionelle Unterstützung des hochqualifizierten Trainerteams eine hervorragende Basis zum Lernen, zur Inspiration & zum Voranschreiten im fachlichen Bereich.

Unsere Seminarteilnehmer und Trainees setzen das Erlernte je nach Können und Erfahrung an Übungsköpfen oder an Modellen um. Das Model-Dasein ist ideal für alle, die ein bisschen Zeit mitbringen und für eine hochwertige, tolle Frisur, einen möglichst geringen Preis zahlen möchten.
Die Trainees und Teilnehmer arbeiten eigenständig unter Leitung und Aufsicht eines erfahrenen Trainers, die stets präsent und mit Ihrem Know-How zur Seite stehen. So garantieren wir Dir höchste Professionalität.


SEMINAR-MODELL

In allen angebotenen Seminaren ist es unser Ziel Schnitte und Farben typgerecht zu gestalten.
Den Teilnehmern stehen professionelle Trainer mit ihrem Fachwissen zur Seite. Dies garantiert auch hier Qualität auf höchstem Niveau. Je nach Themenschwerpunkt des Seminars solltest Du offen sein für Veränderung.


TRAINEE-TEAM-MODELL
Als Trainee-Modell bekommst du deinen Look zu einem unschlagbaren Preis. Unsere Trainnees, das sind die Auszubildenenden aus unserem Partnersalon Klaus Müller Friseur, kreieren Deinen Look unter Leitung und Aufsicht eines Trainers direkt vor Ort im Partnersalon.
Kontaktdaten: Klaus Müller Friseur, Nikolaus-Koch-Platz, Trier, 0651-44686
www.klaus-mueller-friseur.de


DU MÖCHTEST MODELL IN DER FRISEURAKADEMIE WERDEN?

Dann trag dich einfach in dieses Formular ein:


Seminar-Modell Trainee-Team-Modell

blond dunkelblond braun schwarz rot grau

kurz mittel lang
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in der Modell-Kartei der FRISEURAKADEMIE gespeichert werden und ich vor Terminen, zu denen mein Typ als Modell gesucht wird, kontaktiert werde.*
* Pflichtfelder

Fragen kannst Du auch  telefonisch klären unter: 0651-4361818

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse!